Unser Kneipenabend

Admin/ Februar 20, 2023/ News

Am vergangenen Samstag haben wir als Jusos im Landkreis Cloppenburg einen Kneipenabend veranstaltet.Wir haben uns im Bernays Cloppenburg getroffen und gemeinsam über öffentlichen Nahverkehr reden wollen. Auch wenn wir unser ZIel nicht zu 100% verfolgen konnten hatten wir einen schönen Abend mit viel Spaß. Einige unserer Mitglieder sind danach noch weiter zum Tange gefahren um zu feiern.

Über ÖPNV reden

Admin/ Februar 16, 2023/ News

+ Wir müssen reden… +Wir unterhalten uns bei unseren Sitzungen immer öfter über den öffentlichen Nahverkehr im Landkreis Cloppenburg.Wir sehen viele Baustellen und Schwierigkeiten, begrüßen aber auch die Entwicklungen des Landkreises in Richtung des öffentlichen Nahverkehrs ähnlich wie Moobil+.Die Gespräche über den öffentlichen Nahverkehr müssen aber aus politischer Perspektive richtig angegangen werden. Wir müssen mit Menschen reden, die auch Ahnung

Weiterlesen