Über ÖPNV reden

Admin/ Februar 16, 2023/ News

+ Wir müssen reden… +
Wir unterhalten uns bei unseren Sitzungen immer öfter über den öffentlichen Nahverkehr im Landkreis Cloppenburg.
Wir sehen viele Baustellen und Schwierigkeiten, begrüßen aber auch die Entwicklungen des Landkreises in Richtung des öffentlichen Nahverkehrs ähnlich wie Moobil+.
Die Gespräche über den öffentlichen Nahverkehr müssen aber aus politischer Perspektive richtig angegangen werden. Wir müssen mit Menschen reden, die auch Ahnung haben, aber gleichermaßen auch mit Menschen, die eigene Ideen haben und gerne einbringen wollen. Daher haben wir uns überlegt, dass wir einen Themenabend im Bernay’s in Cloppenburg veranstalten und dazu einladen. Wir wollen bei lockerer Atmosphäre über Ansätze und Ideen zum ÖPNV sprechen und überlegen, was wir politisch beitragen können. Zur Veranstaltung haben wir bereits unseren Bundestagsabgeordneten Alexander Bartz sowie die Grüne Jugend eingeladen.
Wenn ihr dabei sein wollt, kommt gerne einfach vorbei!

Share this Post