Mitgliederversammlung am Samstag

Admin/ August 14, 2023/ Sitzungen

Am vergangenen Samstag, den 12.8. hatten wir Jusos im Landkreis Cloppenburg eine Mitgliederversammlung. Bei unserer Mitgliederversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt. Dieser besteht nun aus: Vorsitz: Vivien Grimme, Thies Block Stellv. Vorsitzende: Sara Riesenbeck, Erik Pünter Beisitzer: Nico Neubert, Michael Gelert, Rene Kreyenborg und Justus Pöpken Bei unserer Mitgliederversammlung wurden neben den Wahlen ein paar Neuerungen intern besprochen. Dabei ging

Weiterlesen

Jusos beim CSD Cloppenburg

Admin/ August 1, 2023/ Unsere Aktionen

Am 24.06.2023 fand der CSD in Cloppenburg statt. Wir als Jusos waren, wie auch bei den vergangenen CSD’s in Cloppenburg, natürlich wieder mit einem Infostand vertreten. Unser Infostand ermöglichte es uns, mit vielen verschiedenen Menschen ins Gespräch zu kommen und über die politischen Aspekte des CSD zu diskutieren. Für uns hat der CSD auch eine besondere Bedeutung, da ein beträchtlicher

Weiterlesen