Cloppenburg steht auf – Für Demokratie und Vielfalt!

Admin/ Januar 29, 2024/ Unsere Aktionen

Gemeinsam mit diversen Parteien, Gewerkschaften und Organisationen waren wir bei der Kundgebung am 27.01.2024 in Cloppenburg zum Thema „Cloppenburg steht auf für Vielfalt und Demokratie“!

Die Kundgebung war für uns der perfekte Ort um Flagge zu zeigen. Neben der sehr gelungenen Kundgebung hatten wir die Möglichkeit genutzt um uns z.B. besser mit der Grünen Jugend, den Linken und Volt zu vernetzen.
Ebenso bekamen wir Unterstützung von den Jusos Vechta!
Neben der genanten Unterstützung war unser Bundestagsabgeordneter Alexander Bartz mit uns bei dieser wichtigen Kundgebung!

Wir hatten eine Menge spaß dabei, für eine gemeinsame gute Sache zu demonstrieren!

Warst du auch da und hast Bilder gemacht?
Markiere uns und wir reposten es!

Share this Post